Neuigkeiten vom TV

Showakrobatik-Gruselparty 2022

Showakrobatik-Gruselparty 2022

Wie schon häufig durchgeführt, fand am vergangenen Samstag, 29.10.2022, nun endlich wieder die Gruselparty der Abteilung Showakrobatik zu Halloween statt.

An einem reichhaltig, gruseligem Buffett, dass von den Übungsleitern Sandrina und Robert Gedig organisiert sowie durch kreative Eltern bereitet wurde, konnten sich die Teilnehmer stärken, bevor sie die Herausforderung des Grusel-Parcours auf sich nahmen. Dabei galt es, nicht in den klebrigen Spinnenfäden hängen zu bleiben und sich krabbelnd durch die dunkeln Tunnelgänge zu trauen, in denen so manch schaurige Überraschung wartete.

Der detailreich gestaltete Parcours war dieses Mal das Werk der 13- bis 14-jährigen, ehrenamtlichen JugendtrainerInnen, die sich beginnend mit dem Aufbau und der Gestaltung am Mittag, über die Betreuung der einzelnen Stationen am Nachmittag, bis hin zum Abbau am Abend um alles diesbezügliche gekümmert haben.

Gruselig verkleidet und geschminkt hatten die Hexen, Zauberer, Skelette, Vampire und sonstige Gesellen der dunklen Nächte einen schaurig-schönen Nachmittag und freuen sich schon jetzt auf Süßes oder Saures, wenn sie am Montagabend um die Häuser ziehen.