Neuigkeiten vom TV

Der TV zieht um

Der TV zieht um

Die neue Geschäftsstelle ist renoviert, der Baustaub beseitigt. Grund genug mit dem Umzug von der Rosenstraße auf den Marktplatz zu starten.

Viele fleißige Helfer packten tatkräftig mit an und sorgten dafür, dass die alte Geschäftsstelle im Nu ausgeräumt und die neue entsprechend eingerichtet war. Am Morgen gestärkt mit tageszeitüblichen Getränken und belegten Brötchen wurden die Transportfahrzeuge be- und wenige Meter weiter wieder entladen. Abschließend wurde dann die nun leere, alte Geschäftsstelle in geselliger Runde bei kalten Getränken und warmen Speisen verabschiedet.

Danke an alle fleißigen Helfer und auf bald in der Dorfmitte. Bildliche Eindrücke findet ihr in der neuen Galerie auf unserer Internetseite.

Aufgrund des Umzuges und der damit verbundenen Einrichtungsarbeiten ist die neue Geschäftsstelle sowohl physisch als auch digital bis auf Weiteres geschlossen.